Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Freak-MP3
28. September 2023

Freak-Casters: Nur für dich – Radiosendungen fürs Unterbewusste TOGETHER.AUDIO

von Sandra Knopp

Radiosendungen fürs Unterbewusste - das Wiener Unternehmen "together audio" erstellt mit Angehörigen Audiodateien - Erzählungen und Musik - die helfen die Verbindung mit Menschen, die im Koma liegen oder im Pflegeheim leben aufrecht zu erhalten. Bei uns ist das Gründer-Duo Sonja Amann und Andreas Mühlmann zu Gast.

Logo Freak-Casters

Klicken Sie hier, um diese Folge zu hören!

Sonja Amann und ihr Geschäftspartner Andreas Mühlmann gestalten mit ihrem Unternehmen „TOGETHER.AUDIO“ gemeinsam mit Angehörigen Audiofiles für Menschen, die beispielsweise im Koma liegen oder im Pfegeheim leben oder für Demenzpatienten und Patientinnen.

Die Erzählungen der Angehörigen sollen gemeinsam mit der Lieblingsmusik für positive Emotion sorgen. Auch in Phasen in denen die Angehörigen nicht rund um die Uhr da sein können, entsteht so eine Vertrautheit – gemeinsame Erinnerungen verbinden. Gegründet wurde „TOGETHER.AUDIO“ aufgrund der persönlichen Erfahrung von Sonja Amann. Auch ihr war es wichtig zu einem geliebten Menschen Verbindung zu halten.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang