Seitenanfang:

Link zum InhaltLink zum MenüLink zur Suche

Inhalt:

Rubrik: Lesen statt Hören
16. April 2006

Freak-Magazinsendung

von Gerhard Wagner

Moderation: Eva, was möchtest du gern sagen?

Eva Steinhauser: Ich bin ganz einfach fassungslos, dass ich dich nicht mehr sehen kann. Ich kann nur eines sagen: Jürgen, danke, dass ich dich kennenlernen durfte.

kurze Freak-Signation-Einspielung

Moderation, Jürgen Zauner: Grüß Gott liebe Hörer bei Freak Radio! Mein Name ist Jürgen Zauner. Es ist heute meine erste Sendung und es geht heute um das Thema ?Wie auf Schienen ? Was finden Blinde gut an den ÖBB? Was schätzen sie und welche Flops gibt es?? Bei mir im Studio?

Peter Steinkellner: Ich kenne keine schlechte Seite an ihm. Manchmal haben wir diskutiert? aber er war trotz allem ein sehr sympathischer Mensch und er hat auch eine gewisse Stärke ausgestrahlt. Nicht so dieses ?trau mich nicht?, oder dieses Ängstliche oder vielleicht auch Weinerliche wegen seiner Behinderung, sondern ganz im Gegenteil. Und das fand und finde ich auch immer sehr bewundernswert.

Katharina Zabransky: So ist das für mich unglaublich, dass er jetzt tot ist und bleibt und ich ihn nie wieder sehe. Er war natürlich DER Radiomann. Er hat auch einmal die Verbindung zu Radio Orange hergestellt, da bin ich dann durch ihn einmal in einer Sendung von Radio Orange gewesen und ich habe ihn auch einmal auf Radio Orange gehört als er in einer Sendung zu Gast war. Er war ein total freundlicher netter Typ, hat sicher auch seine nachdenklichen Seiten gehabt, keine Frage. Die habe ich nicht so kennengelernt. Es ist einfach ein Jammer was passiert ist.

Peter Steinkellner: Er hat mit mir einmal über Internetradios gesprochen und Radios allgemein. Und er hat mir eben von Freak Radio erzählt und gesagt, er wäre erst ein paar Mal da gewesen, aber die von Freak Radio, das wären ganz nette Leute und da ist es nicht so verkrampft, da kann man einfach so hinkommen, hör dir das mal an! Er hat quasi Werbung gemacht für Freak Radio. Ich habe mir gedacht, hm, interessant, schau´ s dir mal an und dann sind wir einmal gemeinsam dort hin gegangen und ich war eigentlich so begeistert, es hat mich so interessiert, dass ich mir dachte, na gut, da geh ich wieder hin.


Link speichern auf:addthis.comFacebookYiggItMister Wongstumbleupon.comdel.icio.usMa.gnoliaask.comdigg.comTechnoratiYahooMyWeblive.com
Seitenanfang